Ziel von Live Chat ist eine Konversionsoptimierung für den Vertrieb. Live Chat ermöglicht den direkten Kontakt mit dem Webbesucher. Bei Online-Shops kann Live Chat zu einer bemerkenswerten Verbesserung der Performance und zur Umsatzsteigerung beitragen. Der Teilnehmer des Seminars erlernt dabei alle erforderlichen Skills für einen erfolgreichen Einsatz des Chats im Vertrieb. Dazu gehören Stilregeln für den Chat, Einwandbehandlung und Gestaltung eines gelungenen Chat-Abschlusses.
Kenntnisse freier Live Chat Tools
Dieses Seminar gibt einen Überblick über Powershell für Office 365.
Live Chat dient zur Optimierung von Service und Verkauf. Für Agenturen ist Live Chat eine sehr attraktive Lösung. Das Seminar richtet sich speziell an Dienstleister, die Live Chat in Ihr Portfolio aufnehmen möchten und es für ihre Kunden einsetzen wollen. Die Inhalte des ...
Dieses Seminar zielt auf den professionellen Umgang mit dem Liferay-Portal ab. Dies beinhaltet u.a. die Erstellung und Verwaltung von templatebasiertem Content.
Sie lernen die Optimierung von Virtual Apps and Desktops kennen, das überwachen einer Site und ihrer Ressourcen bzw. ein Troubleshooting durchführen.