Sie lernen:
Grundkenntnisse im IT-Consulting oder IT-Vertrieb
Sie lernen in diesem Seminar den wirkungsvollen und kompetenten Umgang mit übergeordneten Fragemethoden kennen, mit den Fragestrategien individuelle Wirkungsstrategien und Verhaltensmuster zu erkennen und für die eigene Aufgabe wirkungsvoll zu nutzen.
Nach diesem Seminar ist der Teilnehmer in der Lage, strategischen Aspekte für den Unternehmenserfolg im Auge zu behalten und als aktives Bindegliedzwischen Unternehmen und Kunden auch die Vertriebserfolge mitzugestalten.
Der Teilnehmer erlernt in diesem Seminar (Rede-) Beiträge bildhaft unddramaturgisch geschickt zu gestalten.
Unser wichtigstes Kommunikationsinstrument. Der Wert von zielführenden Telefonaten wird immer deutlicher und die Wichtigkeit betont, Mitarbeiter, welche regelmäßigen Kundenkontakt unterhalten, ein Telefontraining absolvieren zu lassen!*Überwinden Sie Hindernisse - erhöhen ...