Innerhalb dieses zweitägigen Seminars zeigen wir Ihnen nicht nur wie Sie mit Beschwerden umgehen können, sondern auch wie Sie gestärkt daraus hervorgehen können mittels eigens entwickelter Lösungsstrategien. Aktives Training sorgt zudem dafür, dass Sie das Erlernte festigen können.
Erste Erfahrungen im Vertrieb/Kundensupport von Vorteil
Unter Rhetorik versteht man im Allgemeinen die Kunst der Rede. Die moderne Redekunst bezieht sich aber nicht nur auf die Rede vor Menschen innerhalb der klassischen Redegattungen, sondern auch auf das Reden unter Menschen. Oberstes Ziel ist die Verbesserung der rhetorischen ...
Dieser Workshop dient der Förderung des Teamgeistes der Mitarbeiter Ihres Unternehmens. Es werden grundsätzliche Fragen rund um Teamarbeit geklärt und ein Teamprofil erarbeitet, welches Sie verbindet und mit dem sich alle Mitglieder identifizieren können. ...
In diesem Seminar erhalten die Teilnehmer die Kenntnisse und und Feinheiten um im Team produktiver zu arbeiten zu und Probleme leichter lösen zu können. Die Teilnehmner lernen förderliche und hinderliche Verhaltensweisen bei der Teamarbeit zu differenzieren, hierzu werden ...
Innerhalb dieses eintägigen Seminars vermitteln wir Ihnen die wichtigsten Komponenten und Prinzipien KAIZEN/Lean sowie seinen Ursprung, die Grundlagen und die Philosophie für Ihre tägliche Arbeit im Büro.