Das Seminar "Vertriebliches Verständnis in Service und Consulting" ist seitens des Herstellers nicht mehr verfügbar, bzw. abgekündigt. Wir können Ihnen diese Schulung in Form eines Workshops in Ihrem Unternehmen oder in unserem Schulungszentrum anbieten.
Ziel dieses Seminars ist es Ihnen das Bewusstsein zu schaffen für das Verhältnis von Vertrieb und Unternehmenserfolg
Vertriebsmitarbeiter und Consultants
Erste Erfahrung im Vertrieb sind von Vorteil
Sie lernen in diesem Seminar den wirkungsvollen und kompetenten Umgang mit übergeordneten Fragemethoden kennen, mit den Fragestrategien individuelle Wirkungsstrategien und Verhaltensmuster zu erkennen und für die eigene Aufgabe wirkungsvoll zu nutzen.
Nach diesem Seminar ist der Teilnehmer in der Lage, strategischen Aspekte für den Unternehmenserfolg im Auge zu behalten und als aktives Bindegliedzwischen Unternehmen und Kunden auch die Vertriebserfolge mitzugestalten.
Warum frage ich? Was bewirken meine Fragen? Wie vermeide ich Standardantworten und fördere Innovation? Welche Fragestellungen würden die Entwicklung in unserem Team, in unserer Firma revolutionieren? Sie werden lernen, Stärken und Schwächen - nicht nur Ihrer - bisheriger ...
Ziel dieses Seminars ist es Ihnen zu zeigen, dass nicht jedes Verkaufsgespräch nach Schema F läuft. Dabei lernen Sie verschiedene Kundentypen kennen und wissen mit Ihnen umzugehen