Novell Identity Manager Administration

Seminarinformationen

Seminar - Ziel

In diesem Seminar erhalten Sie eine Einführung in die Funktionen, Verwaltung und einfache Konfiguration des Novell/NetIQ Identity Managers.

Teilnehmer - Zielgruppe

Systemadministratoren

Kurs - Voraussetzungen

  • CompTIA Kenntnisse
  • grundlegende Erfahrungen mit Netzwerken
  • Kenntnisse über Verwaltung von Datenbanken und einem Verzeichnis wie Active Directory oder eDirecory

Seminardauer

  • 5 Tage
  • 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Schulungsunterlagen

  • nach Absprache

Seminar-Inhalt / Agenda

  • Steuern und durchführen einfacher Role-Based Berechtigungen
  • Umsetzen und Gestalten einer Identity Manager-Lösung auf Basis spezieller Business-Anforderungen
  • Verwenden und Installieren von Identity Manager Designer
  • Installieren der Identity Manager Benutzeranwendung
  • Installation eines Novell Identity Managers auf einem SuSE Linux Enterprise Server
  • Konfigurieren und Umsetzen der Passwortsynchronisation
  • Nutzen und Implementieren von Novell Audit Logging mit dem Identity Manager
  • Identity Manager Policies und Filter verwalten und konfigurieren
  • Verwaltungsaufgaben und grundlegender Self-Service
  • Identity Manager eDirectory und Active Directory-Treiber konfigurieren und implementieren

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