MOC 80290 Microsoft Dynamics CRM 2011 Marketingunterstützung (dt. MOC 80371)

Das Seminar "MOC 80290 Microsoft Dynamics CRM 2011 Marketingunterstützung (dt. MOC 80371)" ist seitens des Herstellers nicht mehr verfügbar, bzw. abgekündigt. Wir können Ihnen diese Schulung in Form eines Workshops in Ihrem Unternehmen oder in unserem Schulungszentrum anbieten.

Seminarinformationen

Seminar - Ziel

Dieser Kurs bietet Ihnen eine Einführung in die Verwendung von Microsoft Dynamics CRM zur Verbesserung der Effektivität Ihrer Marketingabteilung und bietet Hintergrundinformationen zur Verwendung von Marketingkampagnen, Marketinglisten und Kampagnenvorlagen in Microsoft Dynamics CRM. Er erläutert ebenfalls die Rolle von Kampagnenaktivitäten und Marketinglisten in Kampagnen sowie die Vorgehensweise bei der Verknüpfung von Vertriebsliteratur, Zielprodukten und Preislisten mit Marketingkampagnen.

Hinweis:

  • Deutsche Kursbezeichnung: MOC 80371 Microsoft Dynamics CRM 2011 Marketingunterstützung
  • Englische Kursbezeichnung: MOC 80290 Marketing Automation in Microsoft Dynamics CRM 2011

Teilnehmer - Zielgruppe

Information Worker

Kurs - Voraussetzungen

  • Grundkenntnisse im Bereich Kundenbeziehungen (Customer Relationship Management, CRM)
  • Grundkenntnisse im Bereich Geschäftsprozesse
  • Grundkenntnisse in der Arbeit mit Microsoft Windows

Seminardauer

  • 1 Tag
  • 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Schulungsunterlagen

  • nach Absprache

Seminar-Inhalt / Agenda

Einführung

  • Vorteile des geschlossenen Marketings
  • Erstellen und Verwenden von Marketinglisten
  • Marketingkampagnen und Schnellkampagnen
  • Schnellkampagnen
  • Einführung in Marketingkampagnen
  • Erstellen einer Marketingkampagne
  • Erstellen und Verwenden von Kampagnenvorlagen
  • Importieren von Leads


Implementieren und Verwalten von Marketingkampagnen

  • Kampagnen, Kampagnenaktivitäten und Marketinglisten
  • Erstellen und Verwenden von E-Mail-Vorlagen
  • Vertriebsliteratur, Produkte und Preislisten
  • Verteilen von Kampagnenaktivitäten
  • Erfassen und Anzeigen von Kampagnenreaktionen
  • Verwenden von Kampagnenreaktionen


Analyse, Berichterstellung und Ziele

  • Analysieren von Marketinginformationen mit Listen, Ansichten und Diagrammen
  • Arbeiten mit Berichten
  • Erstellen und Verwalten von Marketingzielen
  • Erstellen von Diagrammen
  • Anpassen von und Arbeiten mit Dashboards

Weitere Schulungen zu Thema Abgekündigte Seminare

MOC 50068 MS SQL Server 2008 für erfahrene Oracle Datenbankadministratoren

- u.a. in Nürnberg, Berlin, Stuttgart, München, Köln

Verstehen der Architektur des SQL Servers. Sie sind selbstständig in der Lage das SQL Server System, die Datenbanken und Benutzer zu verwalten. Es werden Ihnen die Möglichkeiten der Tools aufgezeigt um Orakel-Diagramme zu SQL Server- Datenbanken zu migrieren.

MOC 6730 Aufbaukurs - Netzwerkinfrastruktur- und Active Directory-Technologie für Windows Server 2008

- u.a. in Nürnberg, Berlin, Stuttgart, München, Köln

Windows Server 2008 zu installieren und zu konfigurieren., Windows Server Core-Rollen hinzuzufügen und zu konfigurieren., Die neue Sicherungs-Infrastruktur, einschließlich des Volumeschattenkopie-Dienstes zu erläutern., Neue und verbesserte Netzwerkfunktionen mit Windows ...

MOC 50509 Implementing Forefront Endpoint Protection 2010

- u.a. in Köln, Düsseldorf, Varaždin, Bochum, Freiburg

Dieser 2-tägige Kurs vermittelt den Teilnehmern das erforderliche Wissen für die Implementierung einer Lösung für den Schutz von Endpoints vor Malware mit Hilfe von Microsoft Forefront Endpoint Protection 2010 (FEP).

MOC 80261 Manufacturing II in Microsoft Dynamics NAV 2009

- u.a. in Dortmund, Frankfurt am Main, Stuttgart, Essen, Offenbach

Ziel dieses dreitägigen Seminars ist es Ihnen die erweiterten Manufacturing Funktionalitäten von Microsoft Dynamics NAV 2009 aus Anwendersicht näher zu bringen. Die Seminarthemen behandeln die Module, die nicht in Manufacturing I behandelt werden. Zusätzlich werden eine ...