ISO 9001 ist eine internationale Norm, die Mindeststandards vorgibt, nach denen die Abläufe in einem Unternehmen zu gestalten sind, damit sichergestellt wird, dass die Kunden die erwartete Qualität erhalten. Dieses Seminar vermittelt grundlegende Kenntnisse zur ISO 9001:2008 für die erfolgreiche Nutzung der Normanforderungen in Ihrem Unternehmen.
Alle Mitarbeiter, die am Aufbau und dem Erhalt des Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001 involviert sind.
Für dieses Seminar sind keine speziellen Kenntnnise - vorhandene Kenntnisse über Geschäftsprozesse sind jedoch vorteilhaft.
Das Seminar bietet einen Überblick zu den Möglichkeiten und Voraussetzungen für einen produktiven Einsatz von Web Analytics und zeigt wie durch Erfolgsmessung und gezielte Optimierungen die Performance von Websites deutlich gesteigert werden kann. Durch die automatische ...
In diesem Seminar führen wir Sie ein in die „Welt“ von Business Intelligence, Data Warehouse und Performance Management. Wir machen Sie vertraut mit den Begrifflichkeiten und vermitteln Ihnen einen Überblick über die Möglichkeiten und Einsatzgebiete von Business ...
VeriSM™ is a service management approach that helps service providers to create a flexible operating model to meet desired business outcomes. It describes how an organization can define its service management principles and then use organizational capabilities, emerging ...
Sie erlernen die Grundlagen im Rahmen der Managing Successful Programmes (MSP) Foundation und im Anschluss folgen die praktische Anwendungen. Im zweiten Abschnitt von MSP Practitioner, arbeiten Sie gemeinsam mit den anderen Teilnehmern an realen Beispielen. Sie erkennen und ...