Ziel dieser Schulung ist es den Teilnehmern das nötige Basis Wissen in den Best Practices beizubringen, sowie die notwendige Fachterminologie - dazu gehören die Grundsätze des IT-Service-Managements und die Struktur von Arbeitsprozessen. Im Laufe der Schulung werden die Teilnehmer an die Inhalte der ITSM-Prozesse gemäß ISO/IEC 20000 herangeführt.
Für die Teilnahme an der Schulung sind keine besonderen Vorkenntnisse notwendig - Bereits vorhandene Kenntnisse über Business-Prozesse und IT Services sind jedoch von Vorteil.
Die Prüfung kann direkt im Anschluß an das Seminar durchgeführt werden.
Das Seminar bietet einen Überblick zu den Möglichkeiten und Voraussetzungen für einen produktiven Einsatz von Web Analytics und zeigt wie durch Erfolgsmessung und gezielte Optimierungen die Performance von Websites deutlich gesteigert werden kann. Durch die automatische ...
In diesem Seminar führen wir Sie ein in die „Welt“ von Business Intelligence, Data Warehouse und Performance Management. Wir machen Sie vertraut mit den Begrifflichkeiten und vermitteln Ihnen einen Überblick über die Möglichkeiten und Einsatzgebiete von Business ...
ISO 9001 ist eine internationale Norm, die Mindeststandards vorgibt, nach denen die Abläufe in einem Unternehmen zu gestalten sind, damit sichergestellt wird, dass die Kunden die erwartete Qualität erhalten. Dieses Seminar vermittelt grundlegende Kenntnisse zur ISO 9001:2008 ...
The VeriSM™ Professional certification validates a professional’s knowledge about: • A Digital World • Digital Leadership and Structure • Governance and Strategy • Applying the VeriSM™ Model.