Das Seminar "Aus Konflikten im Service Chancen machen" ist seitens des Herstellers nicht mehr verfügbar, bzw. abgekündigt. Wir können Ihnen diese Schulung in Form eines Workshops in Ihrem Unternehmen oder in unserem Schulungszentrum anbieten.
Konflikte kommen im Berufsalltag beinahe jeden Tag vor. In diesem Seminar zeigen wir Ihnen die Entstehen von Konflikten auf und entwickeln gemeinsam mit Lösungswege um aus Konflikten Chancen zu machen. Damit Ihr Wissen für längere Zeit gefestigt wird behandeln wir mit Ihnen ausführlich Beispiele aus der Praxis.
Mitarbeiter aus Vertriebsinnendienst, Kundenservice, die Kundengespräche führen, sowie Mitarbeiter aus Assistenz und Sekretariat des für den Vertrieb verantwortlichen Geschäftsführers oder Vertriebsleiters
Erste Berufserfahrung im Service ist von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung
Unter Rhetorik versteht man im Allgemeinen die Kunst der Rede. Die moderne Redekunst bezieht sich aber nicht nur auf die Rede vor Menschen innerhalb der klassischen Redegattungen, sondern auch auf das Reden unter Menschen. Oberstes Ziel ist die Verbesserung der rhetorischen ...
Kennenlernen der Techniken erfolgreicher Kommunikation. Etablieren von effektiven und positiven Kommunikationskulturen im Projektteam. Sie wissen wie Sie Feedback- und Kritikgespräche abhalten können. Weiter im Fokus steht die Erlernung von wirkungsvollen ...
Unser wichtigstes Kommunikationsinstrument. Der Wert von zielführenden Telefonaten wird immer deutlicher und die Wichtigkeit betont, Mitarbeiter, welche regelmäßigen Kundenkontakt unterhalten, ein Telefontraining absolvieren zu lassen!*Überwinden Sie Hindernisse - erhöhen ...
Innerhalb dieses Seminars werden Sie mit der Wichtigkeit einer positiven Außenwirkung für das Unternehmen bewusst und gestalten Ihr telefonisches Auftreten in jeder Situation freundlich und kundenorientiert. Sie erarbeiten Wege, im Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern ...