Alle Mitarbeiter, die das Telefon regelmäßig im Support, Vertrieb, etc. nutzen
Für diese Schulung ist kein besonderes Vorwissen notwendig
Sie lernen in diesem Seminar den wirkungsvollen und kompetenten Umgang mit übergeordneten Fragemethoden kennen, mit den Fragestrategien individuelle Wirkungsstrategien und Verhaltensmuster zu erkennen und für die eigene Aufgabe wirkungsvoll zu nutzen.
Nach diesem Seminar ist der Teilnehmer in der Lage, strategischen Aspekte für den Unternehmenserfolg im Auge zu behalten und als aktives Bindegliedzwischen Unternehmen und Kunden auch die Vertriebserfolge mitzugestalten.
Sie lernen: Effektive Akquisestrategien im IT-Vertrieb , Wie Sie Kennzahlen und Prozesse in Ihrem speziellen Vertriebsumfeld erarbeiten und individualisieren können
In diesem Seminar lernen Sie die Vor- und Nachteilen des Vertriebsoutsourcings kennen. Dabei gehen wir mit Ihnen auf folgende Fragen ein: Was ist ein stufenweises Outsourcing?, Wie funktioniert das Zusammenspiel mit 1 oder mehreren Parteien?, Wie muss Controlling, Monitoring ...