Servicefreude in der Live Online Beratung

Das Seminar "Servicefreude in der Live Online Beratung" ist seitens des Herstellers nicht mehr verfügbar, bzw. abgekündigt. Wir können Ihnen diese Schulung in Form eines Workshops in Ihrem Unternehmen oder in unserem Schulungszentrum anbieten.

Seminarinformationen

Seminar - Ziel

Innerhalb dieses zweitägigen Seminars werden Sie lernen potentielle Kunden via Live-Chat zu beraten. Abschließend werden Sie eine gewisse Routine dafür entwickelt haben, um sicher und selbstständig mit Kunden chatten zu können.

Teilnehmer - Zielgruppe

  • Service- und Support-Mitarbeiter
  • Vertriebsmitarbeiter

Kurs - Voraussetzungen

Ein sicherer Umgang mit dem PC ist völlig ausreichend. Schreiben mit dem 10-Finger-System ist von Vorteil

Seminardauer

  • 2 Tage
  • 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Schulungsunterlagen

  • nach Absprache

Seminar-Inhalt / Agenda

  • Für welche Zwecke können Sie Live Online mit Ihren Kunden in Gespräch gehen?
  • Welche Medien und Technologien bietet der Markt? Was gilt es dabei zu beachten?
  • Welchen Rahmen müssen Sie schaffen, damit Sie sicher und souverain arbeiten können?
  • Wie bereiten Sie ein Live Online-Meeting optimal vor?
  • Welche Inhalte gehören in ein Live Online-Meeting? Welche nicht?
  • Wie sorgen Sie für Interaktion im Einzelgespräch oder mit Gruppen?
  • Welche Medien können Sie in Live Online Meetings einsetzen?
  • Wie nutzen Sie (mögliche) Live Online Videoaufzeichnungen im Nachhinein für Ihre Kunden und Zielgruppen?
  • Wie verknüpfen Sie Live Online Meetings mit anderen Medien im Social Web?

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