MB-210T01: Dynamics 365 for customer engagement for sales

Seminarinformationen

Seminar - Ziel

Microsoft Dynamics 365 for Sales ist eine End-to-End-Anwendung zur Verwaltung des Umgangs mit Kunden und potenziellen Kunden, zur Verfolgung von Daten anhand von Verkaufszielen, zur Automatisierung Ihrer Best Practices, zum Lernen aus Ihren Daten und mehr.
Begleiten Sie unser Team von weltweit anerkannten Experten, die Sie Schritt für Schritt vom Lead über die Opportunity bis zum Closed Deal begleiten. Anhand der verfügbaren Automatisierungs- und Anpassungsoptionen der Anwendung erfahren Sie, wie Sie Ihren Vertriebsmitarbeitern ermöglichen können, produktiver zu werden.

Ein Dynamics 365 Customer Engagement Functional Consultant ist verantwortlich für die Durchführung von Discovery, die Erfassung von Anforderungen, die Einbindung von Fachexperten und Stakeholdern, die Übersetzung von Anforderungen sowie die Konfiguration der Lösung und Anwendungen. Der Functional Consultant implementiert eine Lösung mit Out-of-the-Box-Fähigkeiten, codefreier Erweiterbarkeit, Anwendungs- und Service-Integrationen.

Ziel:

  • Installation und Konfiguration der Anwendung
  • Identifizieren gängiger Verkaufsszenarien
  • Verkaufszyklus abschließen
  • Produktkatalog konfigurieren
  • Kundendaten verwalten
  • Nutzung von Analysetools mit Kundendaten

Teilnehmer - Zielgruppe

Sales-Manager

Kurs - Voraussetzungen

Erfahrung im Umgang mit Geschäftsanwendungen und der Wunsch, diese für Ihr Unternehmen anzupassen und zu implementieren.

Seminardauer

  • 1 Tag
  • 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Schulungsunterlagen

  • nach Absprache

Seminar-Inhalt / Agenda

Verkaufsübersicht- Grundlagen des Vertriebs in Dynamics 365

  • Installieren und Konfigurieren der Anwendung
  • Sicherheitsrollen, Schlüsselbegriffe und das Datenmodell
  • Identifizieren gängiger Verkaufsszenarien

Arbeiten mit Opportunities

  • Kundendatensätze verwalten
  • Verkaufstools verwenden
  • Verkaufs-Chancen wahrnehmen
  • Kundendatensätze anlegen

Angebote zu Aufträgen

  • Erstellen und verwenden Sie den Produktkatalog
  • Angebote zu Opportunities hinzufügen
  • Verkauf mit einer Bestellung abschließen

Vertriebsanalysen und Einblicke

  • Ziele erstellen und nutzen
  • PowerBI integrieren und Sales AI aktivieren

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