Quick Check: Service und Vertrieb im e-Business

Das Seminar "Quick Check: Service und Vertrieb im e-Business" ist seitens des Herstellers nicht mehr verfügbar, bzw. abgekündigt. Wir können Ihnen diese Schulung in Form eines Workshops in Ihrem Unternehmen oder in unserem Schulungszentrum anbieten.

Seminarinformationen

Seminar - Ziel

In diesem Seminar analysieren wir gemeinsam mit Ihnen die eigenen Service- und Vertriebsaktivitäten im eBusiness und stellen Ihnen neue Technologien und Methoden zur Steigerung der Ergebnisse vor.

Teilnehmer - Zielgruppe

  • Geschäftsführer
  • Leiter Vertrieb/Marketing

Kurs - Voraussetzungen

Grundkenntnisse im IT-Consulting

Seminardauer

  • 3 Tage
  • 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Schulungsunterlagen

  • nach Absprache

Seminar-Inhalt / Agenda

Workshop:

  • Ausgangssituation
  • Zahlen
  • Daten
  • Fakten
  • Ziele

Ausarbeitung:

  • Einsatzmöglichkeiten interner oder externer Service- und Vertriebseinheiten
  • Auf- und Ausbau sowie Steuerung von Service und Vertrieb im eBusiness

1/2 Tag Workshop:

  • Präsentation von möglichen Ansätzen, Diskussion

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