In diesem Seminar lernen Sie die Vor- und Nachteilen des Vertriebsoutsourcings kennen. Dabei gehen wir mit Ihnen auf folgende Fragen ein:
Abschließend erarbeiten wir mit Ihnen eine Checkliste für individuelle Outsourcingprojekte.
Gute Kenntnisse der eigenen Unternehmensprozesse
Sie lernen in diesem Seminar den wirkungsvollen und kompetenten Umgang mit übergeordneten Fragemethoden kennen, mit den Fragestrategien individuelle Wirkungsstrategien und Verhaltensmuster zu erkennen und für die eigene Aufgabe wirkungsvoll zu nutzen.
Nach diesem Seminar ist der Teilnehmer in der Lage, strategischen Aspekte für den Unternehmenserfolg im Auge zu behalten und als aktives Bindegliedzwischen Unternehmen und Kunden auch die Vertriebserfolge mitzugestalten.
Dieses Seminar hilft Ihnen, die klare Positionierung der Neukundenaquise von der Planung über die Kontaktaufnahme bis hin zum Gepräch mit dem Entscheidungsträger richtig umzusetzen, um erfolgreich zu sein.
Ziel dieses Seminars ist es Ihnen zu zeigen, dass nicht jedes Verkaufsgespräch nach Schema F läuft. Dabei lernen Sie verschiedene Kundentypen kennen und wissen mit Ihnen umzugehen