In diesem Seminar erlernen Sie erprobte Möglichkeiten für die kontinuierliche Betreuung des Zielmarktes. Weitere Themen sind der Ausbau von Kunden während der Projektphase oder sowie die Erarbeitung und Individualisierung der Kennzahlen und Prozesse in Ihrem speziellen Vertriebsumfeld.
Grundkenntnisse im IT-Vertrieb
Sie lernen in diesem Seminar den wirkungsvollen und kompetenten Umgang mit übergeordneten Fragemethoden kennen, mit den Fragestrategien individuelle Wirkungsstrategien und Verhaltensmuster zu erkennen und für die eigene Aufgabe wirkungsvoll zu nutzen.
Nach diesem Seminar ist der Teilnehmer in der Lage, strategischen Aspekte für den Unternehmenserfolg im Auge zu behalten und als aktives Bindegliedzwischen Unternehmen und Kunden auch die Vertriebserfolge mitzugestalten.
Wie sage ich es meinem Chef? Wie sage ich es meinem Mitarbeiter? Sie werden lernen, Stärken und Schwächen - nicht nur Ihrer - bisheriger Frageformulierungen zu erkennen, diese messbar und damit verbesserbar zu machen. Durch bessere Fragequalität bekommen Sie bessere ...
In diesem als Workshop ausgelegtem „Kommmunikationslabor“ erarbeiten wir mit Ihnen die professionelle Grundlage, um Ihre Kollegen auf den Telekommunikationsalltag vorzubereiten. D