Seminare am Standort Stuttgart

Anfahrtsbeschreibung IT-Seminare.de in Stuttgart

Unsere Räumlichkeiten in Stuttgart

Curiestraße 5
70653 Stuttgart, Deutschland

Buchungsservice E-Mail:
info@it-seminare.de

Adresse für sämtlichen Schriftverkehr und Organisation ist die Zentrale in Nürnberg

IT-Seminare.de
New Elements GmbH
Thurn-und-Taxis-Straße 10
Im Gebäude der Alcatel-Lucent AG
90411 Nürnberg

E-Mail: info@it-seminare.de
Tel: 0911-65008-222
Fax: 0911-65008-399

Ihre Ansprechpartner im Key-Accounting

Mit unserer langjährigen Erfahrung bieten wir nach Ihren Ansprüchen das passende Seminar für Ihr Unternehmen - individuell, bedarfsgerecht und professionell. UnsereVertriebsmitarbeiter stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail für den ersten Schritt in eine starke Zukunft zur Seite.

Sebnem Coskun
Key Account Management
Telefon: 0911-65008-222
E-Mail: info@it-seminare.de

Heike Janik
Key Account Management
Telefon: 0911-65008-222
E-Mail: info@it-seminare.de

Jean-Pierre Kroiss
Key Account Management
Telefon: 0911-65008-222
E-Mail: info@it-seminare.de

Udo Tiedemann
Key Account Management
Telefon: 0911-65008-222
E-Mail: info@it-seminare.de

Marcus Lutz
Key Account Management
Telefon: 0911-65008-222
E-Mail: info@it-seminare.de

Daniel Saur
Key Account Management
Telefon: 0911-65008-222
E-Mail: info@it-seminare.de

Sollte Ihr gewünschtes Seminar nicht verfügbar sein, so unterbreiten wir Ihnen auch gerne ein individuelles und angepasstes Angebot. Dabei kann die Schulung bei Ihnen vor Ort oderin unserem Schulungszentrum stattfinden. Alle Preisangaben zzgl. MwSt.

Unsere Leistungen

Inhouse-Seminare StuttgartFirmen-Schulungen Stuttgartoffene Kurse StuttgartWorkshop Stuttgart
InhaltIndividuellIndividuellSeminaragendaIndividuell
Kostenpro Tag für bis zu 6 Teilnehmer inkl.pro Tag für bis zu 6 Teilnehmer inkl.für Dauer pro Personpro Tag für bis zu 6 Teilnehmer inkl.
Ortbei Ihnen im Hausbei Uns am Standort Stuttgartbei Uns am Standort Stuttgartbei uns am Standort Stuttgart oder bei Ihnen im Haus


Aktuelle IT-Seminare in Stuttgart

AZ-100T05: Manage Identities

In diesem Kurs lernen die Teilnehmer, wie mit Azure Active Directory (AD) Mitarbeitern und Kunden ein mandantenfähiges cloudbasiertes Verzeichnis- und Identitätsverwaltungssystem zur Verfügung gestellt wird. Sie lernen die Unterschiede zwischen Azure AD und den Active Directory-Domänendiensten (AD DS) sowie die Unterschiede in der Funktionalität der verschiedenen Editionen von Azure AD kennen...

MOC 40511 Microsoft Cloud Workshop: Continuous Delivery in VSTS and Azure

In diesem Kurs lernen die Teilnehmer das Einrichten sowie Konfigurieren von Continuous Delivery in Azure unter der Verwendung einer Kombination aus Azure Resourve Manager (ARM)-Vorlagen und Visual Studio Services (VSTS)....

MOC 5915 Wiederherstellen von Messagingservern und Datenbanken mit Microsoft Exchange Server 2007

Sie beherrschen das Wiederherstellen von Messagingdatenbanken, vorbereiten von Gegenmaßnahmen für den Ausfall von Postfachservern und Wiederherstellen von Postfachservern , vorbereiten von Gegenmaßnahmen für den Ausfall von Nicht-Postfachservern und Wiederherstellen von Nicht-Postfachservern...

MB-230T01: Dynamics 365 for customer engagement for customer service

Microsoft Dynamics 365 for Customer Service bietet jedem Unternehmen die Möglichkeit zum Kundenerfolg. Die Verwendung von Tools wie der automatischen Fallerstellung und der Warteschlangenverwaltung gibt Ihnen die Zeit, diese dort einzusetzen, wo Sie mehr Wirkung erzielen können, direkt bei Ihren Kunden.Die Teilnehmer lernen Schritt für Schritt - von der Erstellung von Fällen über die Interakt...