In diesem als Workshop ausgelegtem „Kommmunikationslabor“ erarbeiten wir mit Ihnen die professionelle Grundlage, um Ihre Kollegen auf den Telekommunikationsalltag vorzubereiten. D
Erste Erfahrung im Consulting von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung.
Der Teilnehmer erlernt in diesem Seminar (Rede-) Beiträge bildhaft unddramaturgisch geschickt zu gestalten.
Dieses Seminar hilft Ihnen, die klare Positionierung der Neukundenaquise von der Planung über die Kontaktaufnahme bis hin zum Gepräch mit dem Entscheidungsträger richtig umzusetzen, um erfolgreich zu sein.
Unser wichtigstes Kommunikationsinstrument. Der Wert von zielführenden Telefonaten wird immer deutlicher und die Wichtigkeit betont, Mitarbeiter, welche regelmäßigen Kundenkontakt unterhalten, ein Telefontraining absolvieren zu lassen!*Überwinden Sie Hindernisse - erhöhen ...
In diesem Seminar lernen Sie die Vor- und Nachteilen des Vertriebsoutsourcings kennen. Dabei gehen wir mit Ihnen auf folgende Fragen ein: Was ist ein stufenweises Outsourcing?, Wie funktioniert das Zusammenspiel mit 1 oder mehreren Parteien?, Wie muss Controlling, Monitoring ...